• Jobs Job bei R.M. ADAM GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

R.M. ADAM GmbH

Rastatt

Rastatt

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Der Spezialist für Lufthygiene wächst! Kernkompetenz der R.M. ADAM GmbH ist die Lufthygiene in Krankenhäusern, öffentlichen Einrichtungen, Bürogebäuden, Produktionen oder Laboren. Kurz gesagt: Wir schützen eine unserer wichtigsten Lebensgrundlagen - die Luft! In Zeiten des Wandels hin zu einem bewussteren Umgang zwischen Mensch und Umwelt und aktuell in der Corona-Krise gewinnt dieser hochspezielle Bereich enorm an Bedeutung. Daher suchen wir tatkräftige Unterstützung. Ab sofort als VERTRIEBSMITARBEITER (M/ W/ D/ X) IM AUSSENDIENST Neukundengewinnung und aktive Bestandskundenpflege Beratung und Betreuung Ihrer Kunden in allen lufthygienischen Angelegenheiten Erklären unserer Leistungs- und Produktvorteile im Hinblick auf Richtlinien und Gesetzesvorgaben Ermitteln von Kundenbedürfnissen und deren Aufbereitung für die Produktentwicklung Einbringen neuer Vertriebsideen und gemeinsames Umsetzen im Team Sie haben bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsumfeld gesammelt, aber wollen nicht bloß verkaufen, sondern einen sinnvollen Beitrag leisten? Sie möchten etwas Neues wagen und das Thema Lufthygienesicherheit klingt für Sie spannend? Dann scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen! Auf Sie wartet ein Platz in einem hochmotivierten und vielfältigen Team aus Generalisten und Spezialisten, das für unsere große Mission »Save the air.« brennt. SIE BRINGEN MIT: mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb technisches Verständnis gepaart mit beherzter Kommunikation schnelles Erfassen und Verstehen von Kundenbedürfnissen eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Antrieb einen sinnvollen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten zu wollen WIR BIETEN: einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und marktführenden Unternehmen eine persönliche und fachbezogene Einarbeitung in dieses spezielle Themengebiet flache Hierarchien in einem tollen deutschlandweit operierenden Team eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren Erfolg attraktives Fixeinkommen für eine sinnvolle Tätigkeit plus wiederkehrende Erfolgsprovisionen Smartphone und Firmenfahrzeug Schützen wir gemeinsam die Luft. Melden Sie sich bei uns! R.M. ADAM GmbH Michaela Gryschka - Geschäftsführerin Gutenbergstraße 13 D -76437 Rastatt E m.gryschka@rm-adam.de W www.rm-adam.de T +49 (0)7222 - 93 50 - 102 F +49 (0)7222 - 3 50 - 101 Luft - Hygiene - Sicherheit

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)

Disponent für die Einsatzplanung (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Landhuus Viöl GmbH und Co. KG (Viöl)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Ulm)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mundenhof)